! ABGESAGT !

Aufgrund der Wettervorhersage

haben wir uns dazu entschlossen, das Open-Air Kino abzusagen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Die bisher gekauften Tickets werden in den nächsten Tagen automatisch erstattet.

Open-Air-Kino-Event

Taucht mit uns ein in ein unvergessliches Abenteuer unter freiem Sternenhimmel. Am 10.09.2022 laden wir euch ein, live mit uns das Abenteuer von Benjamin Mee aus dem Film „Wir kaufen einen Zoo“ zu erleben. Benjamin Mee ist der Vater von zwei Kindern, dessen Mutter vor kurzem verstorben ist. Nachdem sein Sohn Dylan auch noch von der Schule verwiesen wird, braucht Benjamin einen Neuanfang und sucht ein neues Zuhause für seine Familie. Daraufhin kauft er ein Haus zu dem ein privater Zoo gehört, welcher sich kurz vor dem Aus befindet. Zusammen mit dem kleinen Team vom Zoo stellt er sich der Aufgabe den Zoo wieder auf Vordermann zu bringen. Bis zu Eröffnung müssen jedoch einige Hürden überwunden werden, schaffen sie es den Zoo rechtzeitig wieder zu eröffnen?

Preis pro Person 10 €

Falls Ihr wissen wollt, ob Benjamin dieser Herausforderung gewachsen ist und den Zoo wieder zu neuem Glanz verhelfen kann, könnt ihr euch hier eure Tickets reservieren:

ABGESAGT

Sitzmöglichkeiten oder Picknickdecken bitte selbst mitbringen.

Einlass ab 19 Uhr, Filmstart: ca. 20:30 Uhr (Mit Einbruch der Dunkelheit)

Für Leckere Speisen und Getränke sorgt ein Food Truck. Lasst euch überraschen.

Tickets können auch am Abend vor Ort gekauft werden.

 

Alternativ könnt ihr die Tickets an folgenden Verkaufsstellen kaufen:

Artenschutzzentrum Grasleben

Helmstedter Kinos

Blumenstube Grasleben